D.A.R.E. 2017 CARTAGENA ERINNERUNGS ABEND

Im Jahre 2017 feiern wir das 20. Jahr, dass die DARE Events stattfinden in Cartagena. Zu dieser Gelegenheit organisieren wir den 2017 JUBILÄUM DARE CARTAGENA ERINNERUNGS ABEND für alle D.A.R.E. Cartagena Gänger und ihre Partner von den letzten 19 Jahren am Samstag, 21. Januar 2017 Start um 19.00 Uhr (Teilnahmepreis ist all inclusive: Essen, trinken, schlafen, Frühstück € 125,00 pro Person, mit einem Einzelzimmer 140,00 €, ohne übernachtung zahlen Sie 75,00 €).

DIE absolute einmalige Gelegenheit, sich wieder zu treffen, alte Erinnerungen zu teilen und von Motorräder zu plaudern, etc. etc. und lecker zu essen und trinken in Cartagena Stil!

Wir laden hiermit alle D.A.R.E.-Cartagena-Gänger ein für unsere 2017 JUBILÄUM DARE CARTAGENA ERINNERUNGS ABEND in Restaurant “de Lange Waard” in Zeddam in den Niederlanden (in der Nähe der deutschen Grenze, fahrhinweis: http://www.delangewaard.nl).

Bitte sagen Sie uns schnellstens bescheid ob wir Ihre Teilnahme (mit Ihrem Partner) bestätigen können!

Ihre Teilnahmebestätigung bitte schicken an info@docshop-racing.com mit vollständige Name des(r) Teilnehmers (n) und überweisen Sie die Teilnahmegebühr bitte vor dem 15. Dezember auf unser Konto bei der NISPA in Wesel, Deutschland auf Namen von SMD / DocShop Racing, Arnheim, NL: IBAN DE88 3565 0000 0000 315 101 (BIC WELADED1WES).

Wir erwarten Sie und (endlich) Ihren Partner begrüßen zu dürfen bei dem 2017 JUBILÄUM DARE CARTAGENA ERINNERUNGS ABEND!

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

D.A.R.E. 2017 REMEMBER CARTAGENA EVENING

d-a-r-e-2017-remember-cartagena-evening

In 2017 we celebrate the 20th year that we organise the DARE events in Cartagena. For this occasion,  we organize the DARE 2017 REMEMBER CARTAGENA ANNIVERSARY EVENING for all DARE Cartagena-goers of the past 19 years and their partners on Saturday 21 January 2017 start 19.00 (participation rate all inclusive: food, drink, sleep, breakfast € 125.00 per person,  single room € 140.00, if you do not stay the night, you pay € 75.00).

THE absolute unique opportunity to meet each other again, to pick up on old memories and talk about motorcycling, etc. etc. and to eat delicious food and have some drinks in Cartagena style!

We hereby invite all D.A.R.E.-Cartagena-goers for our D.A.R.E. 2017 REMEMBER CARTAGENA ANNIVERSARY EVENING in restaurant “de Lange Waard” in Zeddam in the Netherlands (near the German border, see the website for directions: http://www.delangewaard.nl).

PLEASE LET US KNOW ASAP if we can count on your (and your partners) attendance !

Send your confirmation of participation to info@docshop-racing.com indicating full name of participant (s) and if you want to stay overnight and transfer your participation fee before December 15, 2016 to our german bank account at the nispa in Wesel, Germany, in the name of SMD / Docshop Racing, Arnhem, NL: IBAN DE88 3565 0000 0000 315 101 (BIC WELADED1WES)

We expect to see you and also (finally) your partner on this 2017 REMEMBER CARTAGENA ANNIVERSARY EVENING!

Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *