D.A.R.E. 2016 CARTAGENA ERINNERUNGS ABEND

Remember 2016-DE
Vielen von Ihnen erinnern sich sicher noch an Ihre Teilnahme an einem D.A.R.E.-Event in Cartagena ! Und mit Name die geselligen Abende im Restaurant Tasca Tio Andrés (Horacio) ! Kommendes Jahr 2016 ist das 19. Jahr worin D.A.R.E.-Events stattfinden im Süden Spaniens an unserer Hausstrecke Cartagena!

Auf Grund der großen Nachfrage organisieren wir erneut am Samstag den 16. Januar 2016 der D.A.R.E. CARTAGENA ERINNERUNGS ABEND für alle D.A.R.E.-Teilnehmer dieser letzten 18 Jahre. Eine einzigartige Gelegenheit um einander mal wieder zu sehen, alte Erinnerungen aufzufrischen, über Motorradfahren zu fachsimpeln, usw. usw.

Hiermit laden wir Sie ein auch teilzunehmen an unserem D.A.R.E. 2016 CARTAGENA ERINNERUNGS ABEND im Restaurant „De Lange Waard“ in Zeddam, den Niederlanden (2km über die Deutsche Grenze). Besitzer Clemens Ambting ist bei verschiedenen Teilnehmern bestimmt persönlich bekannt, da er selbst bei D.A.R.E.-Events teilnahm.

Das Programm ist folgendermaßen:
Datum: Samstagnachmittag, 16. Januar 2016
Ab 18.00 Uhr: Ankunft und einchecken im Hotel
19.00-20.00: Begrüßung, Begegnung, Aperitif
20.00-20.30: Erfrischen, wenn nötig
20.30-01.00: Essen (verschiedene Vorgerichte, danach wahlweise Fisch oder Fleisch, Nachtisch), Trinken (Bier, Weißwein, Rotwein, Wasser usw.), Unterhalten, lachen, Erinnerungen mit Fotos und Videos der vorherigen Events
0?.??-0?.??: Übernachtung im 2-Personenzimmer (1-Personzimmer, Zuschlag Euro 15,00)
08.00-11.00: Holländisches Frühstück
12.00 Uhr: Abfahrt Sonntag 17. Januar 2016

Teilnahmepreis: € 120,00 pro Person (€ 70,00 ohne Übernachtung) € 135,00 bei EinzelZimmer.
– Wie im Cartagena-Stil ist im Teilnahmepreis alles inbegriffen, somit Essen, Trinken, Übernachtung, Frühstück
– Natürlich können Sie Ihre(n) Partner(in)/Begleiter(in) mitbringen- dann kann diese auchmal die spanische Atmosphere am Leibe mitempfinden. In diesem Falle 2 mal der Teilnahmepreis von € 120,00 überweisen.

Wir bitten Sie Ihre Teilnahme so schnell wie möglich zu bestätigen per e-Mail an info@docshop-racing.com.

Bitte den Teilnahmepreis von (€ 120,00 pro Person oder € 70,00 ohne Ubernachtung oder € 135,00 für ein Einzelzimmer) pro teilnehmenden Person überweisen vor dem 24. Dezember 2015 auf unserer Kontonummer bei der VSK-Wesel in Deutschland, auf Name von Stichting Motorsport Duiven: IBAN DE88 3565 0000 0000 3151 01 / BIC: WELADED1WES

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und sehen uns hoffentlich wieder am Samstag den 16. Januar 2016 !

Tagged , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

D.A.R.E. 2016 REMEMBER CARTAGENA EVENING

Our participants remember for sure their participation at a D.A.R.E.-Event in Cartagena ! For sure also the cosy nights in restaurant Tasca Tio Andrés (Horacio)! Coming year 2016 is the 19th year that the D.A.R.E.-Events take place in the south op Spain on our hometrack in Cartagena !

On many requests we organize a D.A.R.E. REMEMBER CARTAGENA EVENING again for all D.A.R.E.-participants of the last 18 years on Saturday, the 16th of January 2016. A unique occasion to meet each other again, bring up old memories, discuss motorcycledriving, etc. etc.

Hereby we invite all past participants to our D.A.R.E. 2016 REMEMBER CARTAGENA EVENING at restaurant “De Lange Waard” in Zeddam, the Netherlands (close to D.A.R.E headquarters). Owner Clemens Ambting is known to several participants, since he participated himself in D.A.R.E.-Events.

The program will be as follows:
Date: Saturday-afternoon, the 16th of January 2016
From 18.00:   Arrival and check in hotel
19.00-20.00: Meeting, chatting, aperitif
20.00-20.30: Fresh-up
20.30-01.00: Dinner (different starters, main-course with choice of fish or meat, dessert ), drinks (beer, white wine, red wine, water, etc,), talk, laugh, memories with pics and videos of preceding events
0?.??-0?.??:   Overnight stay based on 2-person room (1-persons room, extra charge Euro 15,00)
08.00-11.00: Grand Breakfast
12.00: Departure Sunday 17th of January 2016

Participation fee: € 120,00 per person (€ 70,00 without sleeping) € 135,00 with single room
-Like Cartagena-style all is covered with the participation fee, meaning all food, drinks, overnight stay, breakfast
-Of course you can bring your partner or helper with you-than she or he can also experience the Spanish atmosphere. In this case pay 2 x the participation fee of € 120,00.

We ask you to confirm your participation as soon as possible. You can do this per e-mail to info@docshop-racing.com. Please state your name, your companions name and if you want to spend the night or not in a single or double room.

Please deposit the participation fee (€ 120,00 per person or € 70,00 without sleeping or € 135,00 with single room) per participating person before the 24th of December 2015 on our german account at the VSK in Wesel, Germany on the name of Stichting Motorsport Duiven. IBAN: DE88 3565 0000 0000 3151 01 / BIC WELADED1WES

We look forward to your participation and hopefully meet again at Saturday, the 16th of January 2016 !

Tagged , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *